Baufinanzierung: Sparpotenzial unterschätzt

Viele Bau- und Immobilieninteressierte informieren sich mittlerweile aktiv um das Thema der Finanzierung. Trotzdem wird das Sparpotenzial durch Zuschüsse und Förderdarlehen nach wie vor massiv unterschätzt.

Mehr zu diesem Thema erfahren Sie hier.

Tags: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Baufinanzierung: Sparpotenzial unterschätzt”

  1. Weiterbilder sagt:

    Ein interessanter Eintrag, gefällt mir. Muss man erstmal sacken lassen. Die Seite ist generell informativ. Diesen Blog werde ich weiterempfehlen!

    Danke!

  2. BKM sagt:

    Es ist sehr wichtig sich über die Baufinanzierung zu informieren, denn die staatliche Förderung wird sehr unterschätzt. Hierbei sollte man die unterschiedlichen Banken vergleichen.

  3. Ja, ein Bankenvegleich ist immer lohnenswert. Und eine staatliche Förderung lohnt sich nicht nur bei einer Solaranlage. Auch besonders ökologische Bauweisen werden gefördert. Die KfW hat einen breiten Katalog mit Fördermaßnahmen, den man sich zur Brust nehmen sollte als potentieller Bauherr.

Hinterlasse eine Antwort